• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Rose plant in Mailand wieder mit Plea

  • Aktualisiert: 18.10.2020
  • 06:40 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach plant für den Champions-League-Start am Mittwoch bei Inter Mailand wieder mit Stürmer Alassane Plea.

Mönchengladbach (SID) - Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach plant für den Champions-League-Start am Mittwoch bei Inter Mailand wieder mit Stürmer Alassane Plea. Der Franzose hatte kurzfristig im Spiel gegen den VfL Wolfsburg (1:1) am Samstagabend gefehlt, weil er Vater geworden war.

"Das Baby ist ja jetzt da, jetzt können wir wieder Fußball spielen. Ich glaube nicht, dass er ein Baby-Jahr macht", sagte Trainer Marco Rose scherzhaft.


© 2024 Seven.One Entertainment Group