• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
FC Bayern: Hansi Flick darf weitermachen

Rummenigge bestätigt: Flick bleibt vorerst Bayern-Trainer

  • Aktualisiert: 09.11.2019
  • 22:58 Uhr
  • SID
Article Image Media
© getty
Anzeige

Hansi Flick bleibt vorerst Trainer von Bayern München. Das erklärte Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge nach dem 4:0 gegen Borussia Dortmund.

München - Hansi Flick bleibt vorerst Cheftrainer von Bayern München. Der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge betonte nach dem 4:0 (1:0) des deutschen Rekordmeisters gegen Borussia Dortmund: "Wir werden in aller Ruhe mit ihm weitermachen."

Auf die Frage, ob Flick am 23. November beim Auswärtsspiel bei Fortuna Düsseldorf auf der Bank sitzen werde, fügte Rummenigge hinzu: "Davon kann man ausgehen."

Anzeige
Die Noten zum Bundesliga-Duell Bayern München gegen Borussia Dortmund

Bayern dominiert den BVB: Alle Spieler in der Einzelkritik

Das Topduell der Bundesliga hat einen klaren Sieger: Bayern München bezwingt Borussia Dortmund mit 4:0. Hier gibt es die Noten für beide Mannschaften.

  • Galerie
  • 26.05.2020
  • 16:37 Uhr

Flick hält sich noch bedeckt

Angesprochen auf die Aussage von Rummenigge, sagte Präsident Uli Hoeneß: "Ich kann mir nicht vorstellen, dass Karl-Heinz Rummenigge nur über eine Woche gesprochen hat." Flick hatte am vergangenen Sonntag Niko Kovac als Trainer abgelöst und seinerseits nur die Spiele gegen Olympiakos Piräus in der Champions League (2:0) und gegen Dortmund ins Auge gefasst. 

Flick selbst wollte sich am Samstagabend zu seiner Zukunft erneut nicht konkret äußern. "Es gibt keine Absprache", betonte er. "Ich habe einen Vertrag als Assistenztrainer von Bayern München und der geht bis 2021. Von daher bin ich völlig relaxed."

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group