• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Salihamidzic: Mario Götze war "sportlich kein Thema" bei Bayern München

  • Aktualisiert: 14.10.2020
  • 10:05 Uhr
  • SID
Article Image Media
© ANPANPSIDROB ENGELAAR
Anzeige

Rio-Weltmeister Mario Götze stand in der abgelaufenen Transferperiode nicht auf der Einkaufsliste von Rekordmeister Bayern München.

München - Rio-Weltmeister Mario Götze stand in der abgelaufenen Transferperiode nicht auf der Einkaufsliste von Rekordmeister Bayern München.

Götze sei "ja wirklich ein guter Junge" und "im Klub mögen wir ihn", aber "sportlich war er kein Thema", sagte Sportvorstand Hasan Salihamidzic (43) im Interview mit der "Sport Bild". 

Anzeige
Top-Elf der deutschen Spieler in der Eredivisie

Mit Götze: Top-Elf der deutschen Eredivisie-Spieler

Mit Mario Götze (Mi.) ist nun der 34. Spieler aus Deutschland in der Eredivisie gelandet. Der Weltmeister unterschrieb bis 2022 bei der PSV Eindhoven. ran.de zeigt eine Top-Elf von deutschen Spielern in der Eredivisie.

  • Galerie
  • 07.10.2020
  • 17:47 Uhr

Trainer Hansi Flick hatte zuletzt zugegeben, sich mit Spielern aus dem Weltmeisterteam von 2014 regelmäßig auszutauschen, "mit Mario ganz besonders, weil er eine schwierige Phase hatte, da braucht man besondere Unterstützung".

Götze (28) wechselte nach seinem Vertragsende bei Borussia Dortmund inzwischen ablösefrei zum niederländischen Traditionsklub PSV Eindhoven.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group