Anzeige
Die NFL live auf ProSieben, ProSiebenMAXX und ran.de

Tampa Bay Buccaneers: Wettquoten prophezeien Absturz von Tom Brady und Co.

  • Aktualisiert: 26.08.2022
  • 13:46 Uhr
  • ran.de/Tom Offinger
Article Image Media
© IMAGO/ZUMA Wire

Kaum steht der Beginn der Regular Season der NFL vor der Tür, eilen zahlreiche Fans in die Wettbüros und platzieren ihre Prognosen für die neue Spielzeit. Auch die Tampa Bay Buccaneers gehören zu den beliebten Teams - dummerweise scheinen viele Zocker nicht wirklich von Tom Brady und Co. überzeugt zu sein. 

New York/München - In wenigen Wochen ist es wieder so weit: Die NFL geht in ihre neue Saison (live auf ProSieben, ProSiebenMAXX und ran.de).

Auch in den Wettbüros herrscht schon reger Betrieb, tausende Fans platzieren derzeit ihre Wetten für die verschiedensten Ausgänge der kommenden Spielzeit.

Tom Brady und die Tampa Bay Buccaneers stehen auch in diesem Jahr wieder hoch im Kurs, allerdings setzen die Zocker vermehrt ihr Geld auf einen unglücklichen Saisonverlauf der Franchise aus Florida. 

Anzeige
Anzeige

Wetten zur NFL-Saison: Droht Tampa Bay ein Desaster?!

Glaubt man den Angaben des Wettanbieters "Caesars Sportsbook" sind die Buccaneers derzeit das fünftbeliebteste Team, wenn es darum geht, auf die schlechteste Bilanz der kommenden Spielzeit zu wetten.

Für dieses Szenario bietet der Wettanbieter eine stolze Quote von 350/1. Beliebter sind bislang nur Wetten auf eine Katastrophensaison der Chicago Bears, Cleveland Browns, Seattle Seahawks und Pittsburgh Steelers.

Ein Zocker aus dem Bundesstaat Virginia ließ sich nicht lange bitten und setzte 300 US-Dollar auf einen kompletten Einbruch der Franchise. Sein Gewinn hat es in sich: 105.000 Dollar könnten am Saisonende auf sein Konto wandern. 

Anzeige
Anzeige

Tampa Bay Buccaneers: Negative Wettquote sind einsame Spitze

Auch in einer anderen Kategorie erfreuen sich die Buccaneers großer Beliebtheit: "Caesars Sportsbook" bietet einen Wert von 11,5 Siegen für seine "Über"- und "Unter"-Wetten an - Zocker können somit Geld darauf setzen, ob Tampa Bay diesen Wert an Saisonsiegen übertrifft oder daran scheitert.

Nach aktuellen Angaben konzentrieren sich 87,8 Prozent der abgegebenen Wetten auf den "Unter"-Bereich.

Kein anderes Team hat bei den Wettern so einen schlechten Stand, nur die Arizona Cardinals (neun Siege, 87,3%) und die Chicago Bears (sechs Siege, 85,1%) haben ähnlich hohe Werte. 

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Einbruch der Buccaneers: Brady-Statistik spricht gegen Zocker

Nicht wenige Fans scheinen also mit einem Einbruch der Buccaneers und ihres Star-Quarterbacks zu rechnen. Doch lässt sich aus diesen Wetten eine echte Prognose für die 103. NFL-Saison ableiten?

Statistisch gesehen spricht einiges gegen ein schlechtes Abschneiden eines Teams, das von Tom Brady angeführt wird: Während seiner 21 Spielzeiten als Starter verzeichnete der 45-Jährige nie einen "losing record", seine schlechteste Bilanz begrenzt sich auf ein 9-7 aus dem Jahr 2002.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.