• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

  • ran Shop
Anzeige
Anzeige

Schalke verlängert mit Stambouli

  • Aktualisiert: 04.08.2020
  • 18:30 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Fußball-Bundesligist Schalke 04 hat den Vertrag mit Innenverteidiger Benjamin Stambouli bis 2023 verlängert. Das gab der Verein am Dienstag bekannt.

Gelsenkirchen (SID) - Fußball-Bundesligist Schalke 04 hat den Vertrag mit Innenverteidiger Benjamin Stambouli bis 2023 verlängert. Das gab der Verein am Dienstag bekannt. Der 29-Jährige kam 2016 vom französischen Top-Klub Paris St. Germain nach Gelsenkirchen und absolvierte bislang 106 Pflichtspiele für Schalke. Sein Vertrag war Ende Juni ausgelaufen.

"Benjamin ist ein absoluter Führungsspieler, der in der Kabine großen Respekt genießt. Er lebt unseren Klub und unsere Werte zu 100 Prozent", sagte Sportvorstand Jochen Schneider. "Ich freue mich sehr, dass ich weiter für Schalke spielen werde. Jetzt werden wir alles daransetzen, eine gute Saison zu spielen", so Stambouli.


© 2024 Seven.One Entertainment Group