• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Schürrle-Leihe zu Spartak Moskau perfekt

  • Aktualisiert: 31.07.2019
  • 17:24 Uhr
  • SID
Article Image Media
© 2017 Getty Images
Anzeige

Rio-Weltmeister Andre Schürrle wechselt wie erwartet von Vizemeister Borussia Dortmund zum russischen Fußball-Erstligisten Spartak Moskau.

Dortmund - Rio-Weltmeister Andre Schürrle wechselt wie erwartet von Vizemeister Borussia Dortmund zum russischen Fußball-Erstligisten Spartak Moskau. Der 28-Jährige schließt sich auf Leihbasis für eine Saison dem derzeitigen Tabellenzehnten der russischen Premier-Liga.

"Wir wünschen Andre Schürrle für seine Zeit in Moskau alles Gute und den maximal möglichen Erfolg", sagte Borussia Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc. Der BVB soll angeblich rund sieben Millionen Euro an dem Leihgeschäft verdienen.

In der vergangenen Spielzeit hatte Schürrle auf Leihbasis für den FC Fulham in der englischen Premier League gespielt und für die Cottagers in 24 Partien 6 Tore erzielt.

Schürrle war 2016 für 30 Millionen Euro Ablöse vom VfL Wolfsburg zum BVB gewechselt, er wurde den Erwartungen in Dortmund aber nie gerecht.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group