• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Sorgen um Charles Aranguiz: CT soll Aufschluss über Verletzung des Leverkusen-Stars geben

  • Aktualisiert: 05.10.2019
  • 19:23 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDLEON KUEGELER
Anzeige

Charles Aranguiz von Bundesligist Bayer Leverkusen hat sich beim 1:1 (0:0) gegen RB Leipzig möglicherweise eine  schwere Fußverletzung zugezogen.

Leverkusen - Mittelfeldspieler Charles Aranguiz (30) von Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen hat sich beim 1:1 (0:0) gegen RB Leipzig möglicherweise eine  schwere Fußverletzung zugezogen. "Charly hatte Schmerzen, er konnte nicht weiterspielen", sagte Bayer-Trainer Peter Bosz nach dem Abpfiff. Eine genaue Diagnose will der Verein nach einer Computertomographie frühestens am Sonntag bekannt geben.

"Der Fuß ist total dick und geschwollen. Wir hoffen aber, dass es nicht so schlimm ist", berichtete Sport-Geschäftsführer Rudi Völler nach einem Besuch im Arztraum von Bayer. Der chilenische Nationalspieler Aranguiz musste nach einem Tritt von Leipzigs Torschützen Christopher Nkunku mit einer Trage vom Platz gebracht werden. 

Der Franzose Nkunku hatte sich nach dem Spiel direkt im Kabinentrakt von Bayer bei Aranguiz für sein hartes Einsteigen entschuldigt und beteuert, dass es keine Absicht gewesen sei.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group