• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Stevens sieht bei Schalke Fortschritte unter Reis

  • Aktualisiert: 01.11.2022
  • 06:30 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFP/SID/SASCHA SCHUERMANN
Anzeige

Der frühere Schalker Erfolgstrainer Huub Stevens hat dem neuen S04-Chefcoach Thomas Reis für die ersten Tage im Amt ein gutes Zeugnis ausgestellt.

Köln (SID) - Der frühere Schalker Erfolgstrainer Huub Stevens hat dem neuen S04-Chefcoach Thomas Reis für die ersten Tage im Amt ein gutes Zeugnis ausgestellt. "Er kann die Fans mitreißen. Ich habe am Sonntag bestimmte Momente gesehen, wo man sieht, dass gute Arbeit geleistet wurde", sagte der 68-jährige Niederländer in der ran Bundesliga Webshow: "Die Organisation war viel besser als vorher."

Laut Stevens, der Schalke 1997 zum Gewinn des UEFA-Cups geführt hatte, liegt ein wesentliches Manko in der Zusammenstellung der Mannschaft: "Ich vermisse Schnelligkeit. Schalke hat gute Stürmer, aber um die herum brauchst du schnelle Leute, die nach vorne anschieben. Die hat Schalke leider nicht im Kader."

Bei Reis' Debüt auf der Schalker Trainerbank unterlagen die Königsblauen am Sonntag dem SC Freiburg mit 0:2 und bleiben Tabellenletzter.


© 2024 Seven.One Entertainment Group