• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Streich erwartet in Stuttgart Spiel "auf Augenhöhe"

  • Aktualisiert: 18.08.2022
  • 14:10 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIRO/FIRO/SID/
Anzeige

Trainer Christian Streich vom Fußball-Bundesligisten SC Freiburg erwartet einen engen Schlagabtausch beim VfB Stuttgart.

Freiburg (SID) - Trainer Christian Streich vom Fußball-Bundesligisten SC Freiburg erwartet einen engen Schlagabtausch beim VfB Stuttgart. "Es ist ein offenes Spiel, ein 50:50-Spiel", sagte der 57-Jährige vor der Auswärtspartie am Samstag (15.30 Uhr/Sky): "Es sind zwei Mannschaften auf Augenhöhe. Mal schauen, wer es auf seine Seite zieht."

Eine wichtige Rolle spiele dabei die Tagesform. Aber so, "wie der VfB jetzt besetzt ist, auch mit den Verletzten, die zurück sind: das ist nicht so schlecht", sagte Streich. Freiburg hat seit sechs Ligaspielen nicht mehr gegen die Stuttgarter verloren. Doch diese positive Serie "hilft nicht".


© 2024 Seven.One Entertainment Group