• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Streichs Forderung: Wieder "bis an die Kante arbeiten"

  • Aktualisiert: 10.08.2020
  • 14:45 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Christian Streich hat schon beim Trainingsauftakt am Montag verdeutlicht, dass seine Mannschaft wieder ihre maximale Leistung abrufen muss.

Freiburg (SID) - Trainer Christian Streich vom Fußball-Bundesligisten SC Freiburg hat schon beim Trainingsauftakt am Montag verdeutlicht, dass seine Mannschaft in der kommenden Saison für den Klassenerhalt wieder ihre maximale Leistung abrufen muss. "Wir müssen immer bis an die Kante arbeiten. Wenn wir nur ein bisschen weniger machen, sind wir nah am Abstieg", sagte der 55-Jährige, der wieder auf einen guten Saisonstart hofft: "Das hat uns zuletzt geholfen."

Zudem forderte Streich mit der Corona-Pandemie "so vernünftig wie möglich" umzugehen und etwaige Anpassungen für den Spielbetrieb "im Einklang mit der potenziellen Gefährdung" zu treffen. "Vielleicht kommen wir peu a peu zurück zu dem Punkt, wo wir mal waren. Vielleicht wird es aber gar nicht mehr so, wie es einmal war", sagte Streich.


© 2024 Seven.One Entertainment Group