Anzeige
NFL

Josh Allen in Bestform! Buffalo Bills gewinnen gegen die San Francisco 49ers in Arizona

  • Aktualisiert: 08.12.2020
  • 06:27 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty

Durch ein sensationelles Spiel von Quarterback Josh Allen gewinnen die Buffalo Bills gegen die San Francisco 49ers an einem ungewöhnlichen Ort.

Glendale - Die Buffalo Bills festigen ihren ersten Platz in der AFC East mit einem zu jeder Zeit ungefährdetem 34:24 gegen die San Francisco 49ers. Der überragende Mann des Abends heißt Josh Allen. Der Bills-Quarterback kommt auf 375 Passing-Yards und stellt mit vier geworfenen Touchdown-Pässen seinen persönlich eigenen Rekord ein.

Es ist bereits das vierte Spiel der Saison, in dem Allen mindestens drei Touchdown-Pässe und über 300 Yards wirft. Das ist ein Franchise-Rekord! Vorher gelang das Jim Kelly 1991 und Drew Bledsoe 2002 - jedoch jeweils nur drei Mal.

Anzeige
Anzeige

Schlechter Auftakt in der neuen Heimat für San Francisco

Bereits zur Halbzeit lag San Francisco 17:7 hinten und konnte den Rückstand nicht mehr aufholen. Neben Quarterback Allen bekamen das Team von Coach Kyle Shanahan vor allem Wide Receiver Cole Beasley nicht in den Griff. Seine Statistik: Neun Catches für 130 Yards! 

Durch die Niederlage stehen die 49ers jetzt 5-7 und haben ihr erstes Spiel in der neuen "Heimat" Arizona verloren, nachdem sie ihre Spielstätte temporär aufgrund der Corona-Auflagen in Clara County wechseln mussten. Trotz dieses Rückschlags sind die Playoff-Hoffnungen noch nicht zerstört, da die NFC West immer noch eng beisammen liegt.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

Anzeige