• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Thuram junior wurde als Kind vom Papa "abgegrätscht"

  • Aktualisiert: 12.09.2019
  • 09:19 Uhr
  • SID
Article Image Media
© imago
Anzeige

Der französische Fußball-Weltmeister Lilian Thuram kannte selbst beim Kicken im Garten keine Gnade mit seinem Sohn Marcus.

Mönchengladbach - Der französische Fußball-Weltmeister Lilian Thuram kannte selbst beim Kicken im Garten keine Gnade mit seinem Sohn Marcus. "Als Verteidiger konnte er wahrscheinlich gar nicht anders, als die Leute ordentlich abzugrätschen - selbst die eigenen Kinder", sagte Thuram junior, der im Sommer zum Bundesligisten Borussia Mönchengladbach gewechselt ist, mit einem Augenzwinkern dem kicker.

Trotz dieser "Vorfälle" ist der WM-Titelträger von 1998 eine große Hilfe für seinen mittlerweile 22 Jahre alten Sohn: "Ich freue mich, dass er mich mit seinen wertvollen Ratschlägen unterstützt. Ein bisschen was weiß er ja vom Fußball..."

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group