• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Toprak neuer Kapitän bei Werder Bremen

  • Aktualisiert: 20.07.2021
  • 20:50 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROWittersFIROWittersSID
Anzeige

Innenverteidiger Ömer Toprak ist neuer Kapitän des Fußball-Zweitligisten Werder Bremen.

Köln (SID) - Innenverteidiger Ömer Toprak ist neuer Kapitän des Fußball-Zweitligisten Werder Bremen. Das teilte der Absteiger am Dienstag mit. Der 31-Jährige, seit 2019 bei Werder, wurde von der Mannschaft gewählt und ist damit Nachfolger von Niklas Moisander. Topraks Stellvertreter sind Maximilian Eggestein (24) und Leonardo Bittencourt (27).

"Die Wahl ist eindeutig auf Ömer ausgefallen, und ich finde, dass das ein Spieler ist, der das Amt auch sehr gut ausfüllen kann", sagte Trainer Markus Anfang am Abend bei Radio Bremen: "Er ist ein guter Ansprechpartner für die Jungs und auch für das Trainerteam. Ich bin froh und glücklich mit dieser Entscheidung."


© 2024 Seven.One Entertainment Group