• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Nübel vor Rückkehr nach Rotsperre

Torwartfrage auf Schalke: Clemens Tönnies favorisiert Markus Schubert

  • Aktualisiert: 25.01.2020
  • 18:50 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

In der Torwartfrage beim Schalke 04 favorisiert Aufsichtsratschef Clemens Tönnies U21-Nationalkeeper Markus Schubert gegenüber Alexander Nübel.

München - In der Torwartfrage beim Fußball-Bundesligisten Schalke 04 favorisiert Aufsichtsratschef Clemens Tönnies U21-Nationalkeeper Markus Schubert gegenüber dem künftigen Münchner Alexander Nübel. Schubert in der nächsten Woche nach Ablauf von Nübels Sperre wieder auf die Bank zu setzen, "würde ihm nicht gerecht, wenn er weiter Topleistungen bringt", sagte Tönnies vor dem Spitzenspiel bei Bayern München bei Sky und fügte an: "Ich glaube, dass das auch die Erwartung der Fans ist."

U21-Vizeeuropameister Nübel, der in der Winterpause seinen Wechsel zum Rekordmeister angekündigt hatte, ist ab der nächsten Woche nach seiner Rotsperre wieder spielberechtigt. Trainer David Wagner, der dem 23-Jährigen die Kapitänsbinde abgenommen hat, lässt noch offen, wer am kommenden Freitag bei Hertha BSC zwischen den Pfosten stehen wird. "Der Trainer entscheidet", betonte Tönnies.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group