• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die Bundesliga ab 2021/22 live in SAT.1

Trainingszoff beim FC Schalke 04: Es knallt gewaltig zwischen Ibisevic und Naldo

  • Aktualisiert: 23.11.2020
  • 16:36 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago
Anzeige

Beim FC Schalke liegen die Nerven blank. Im Training geraten Co-Trainer Naldo und Stürmer-Oldie Vedad Ibisevic aneinander. Zuvor gibt es bereits reichlich Ärger um Amine Harit.

München/Gelsenkirchen - Beim FC Schalke 04 knallt es wieder gewaltig.

Erst die erneute Niederlage in der Bundesliga - das 0:2 gegen Wolfsburg war das 24. Spiel ohne Sieg im Ligabetrieb in Serie -, dann der Kabinenzoff und nun auch noch Ärger im Training.

Wie "Bild" und "Sky" berichten, hat es in der Übungseinheit der Schalke am Sonntag einen Zwischenfall gegeben, der sogar den Abbruch des Trainings erforderte.

Demnach lieferten sich Vedad Ibisevic und Co-Trainer Naldo ein Kopf-an-Kopf-Wortgefecht, das ein Handgemenge auslöste. Der 36 Jahre alte Stürmer-Oldie und der 38 Jahre Trainerneuling mussten von den Teilnehmern des Reservisten-Trainings getrennt werden. Im Anschluss wurde die Übungseinheit nicht mehr aufgenommen.

Anzeige
Die Negativserie für Schalke 04 und Trainer Baum hält an
News

0:2-Pleite: Schalke nähert sich Tasmania-Rekord

Nur noch sieben: Mit einer lange Zeit katastrophalen Leistung hat Schalke 04 seine Horrorserie fortgesetzt und nähert sich nach 24 Bundesligaspielen ohne Sieg immer mehr dem Negativrekord von Tasmania Berlin.

  • 21.11.2020
  • 18:21 Uhr

Verhalten von Amine Harit nicht geduldet

Bereits nach der Partie war es bei der Aufarbeitung der erneuten Niederlage etwas lauter in der Schalker Kabine geworden.

Trainer Manuel Baum hatte dabei Engagement seiner Spieler gefordert – etwas, das er bei den ausgewechselten Amine Harit (39. Minute) und Benjamin Stambouli (zur Pause) offenbar nicht gesehen hatte.

Sportvorstand Jochen Schneider übte an Harit schwere Kritik. Vor allem das Verhalten nach der Auswechslung - Harit ging an Trainer Baum vorbei direkt in die Kabine - stieß dem Verantwortlichen schwer auf. "Wie er nach der Auswechslung vom Platz gegangen ist, ist nicht akzeptabel", sagte Schneider den "Ruhrnachrichten".

Das verspricht weitere Knaller.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group