Will mit Frankfurt weiter erfolgreich sein: Kevin Trapp - Bildquelle: PIXATHLONPIXATHLONSIDWill mit Frankfurt weiter erfolgreich sein: Kevin Trapp © PIXATHLONPIXATHLONSID

Frankfurt/Main - Fußball-Nationaltorwart Kevin Trapp von Eintracht Frankfurt glaubt trotz der Abgänge von Luka Jovic, Sabastien Haller und Ante Rebic an eine erfolgreiche Saison des Bundesligistent. "Ich glaube, dass wir jetzt eine Mannschaft haben, die sich sogar verbessert hat", sagte der 29-Jährige der Bild-Zeitung.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.

Bundesliga 2019 / 2020 - Nächsten Spieltage

TOP SPIELE

Tabelle

Bundesliga