• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

TSG Hoffenheim erweitert Führungsebene mit ehemaligem DFB-Mann

  • Aktualisiert: 14.01.2020
  • 12:22 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

TSG Hoffenheim erweitert sein Management-Team mit dem ehemaligen DFB-Mitarbeiter Denni Strich.

Zuzenhausen - TSG Hoffenheim erweitert sein Management-Team mit dem ehemaligen DFB-Mitarbeiter Denni Strich. Der 53 Jahre alte Betriebswirt wird den neugeschaffenen Direktorenposten "Sales und Marketing" zum 1. Februar übernehmen. Strich hatte im vergangenen Oktober beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) nach rund 13 Jahren sein Amt an der Spitze der Marketingabteilung auf eigenen Wunsch verlassen.

Anzeige
Bayern erwirtschaftet Umsatz von 660,1 Millionen Euro
News

Geldrangliste: Bayern auf Platz vier - Barca an der Spitze

Der deutsche Rekordmeister Bayern München liegt in der inoffiziellen "Geldrangliste" des internationalen Fußballs wie im Vorjahr auf Platz vier.

  • 14.01.2020
  • 11:05 Uhr

"Ganz im Sinne von Spezialisierung und Vernetzung sehen wir Denni Strich mit seiner enormen Erfahrung als Bindeglied, der unserer erfolgreichen Arbeit in den vergangenen Jahren noch einmal einen Schub verleihen wird", sagte TSG-Geschäftsführer Peter Görlich.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group