• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

TSG Hoffenheim: Lukas Rupp wechselt nach Norwich City

  • Aktualisiert: 13.01.2020
  • 20:28 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDDANIEL ROLAND
Anzeige

Lukas Rupp verlässt den Fußball-Bundesligisten TSG Hoffenheim und wechselt in die englische Premier League zum Tabellenletzten Norwich City.

Sinsheim - Lukas Rupp verlässt den Fußball-Bundesligisten TSG Hoffenheim und wechselt in die englische Premier League zum Tabellenletzten Norwich City. Der 29 Jahre alte Mittelfeldspieler erhält beim Klub des deutschen Teammanagers Daniel Farke einen Vertrag bis 2022.

"Seine Zeit bei uns war neben zahlreichen schönen Momenten leider auch von einer schweren und langwierigen Knie-Verletzung geprägt", sagte TSG-Sportdirektor Alexander Rosen: "Lukas hat sich aber zurückgekämpft, blieb ehrgeizig und loyal, auch wenn er nicht so häufig wie gewünscht zum Einsatz kam." Rupp kam für Hoffenheim in der Hinrunde zu sieben Einsätzen.

Anzeige
Ondrej Duda wechselt bis Saisonende zu Norwich City
News

Hertha BSC: Ondrej Duda auf Leihbasis zu Norwich City

Ondrej Duda wechselt auf Leihbasis von Bundesligist Hertha BSC zum englischen Erstliga-Schlusslicht Norwich City.

  • 12.01.2020
  • 18:33 Uhr

Erst am Sonntag hatten die "Canaries" die Leihe des slowakischen Mittelfeldspielers Ondrej Duda vom Hoffenheimer Ligarivalen Hertha BSC bekannt gegeben.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group