• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

  • ran Shop
Anzeige
Anzeige

Turbine holt nigerianische Nationalspielerin Zogg

  • Aktualisiert: 23.01.2022
  • 09:35 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Turbine Potsdam/Turbine Potsdam/Turbine Potsdam/
Anzeige

Fußball-Bundesligist Turbine Potsdam hat die nigerianische Nationalspielerin Onyinyechi Zogg (24) verpflichtet.

Potsdam (SID) - Fußball-Bundesligist Turbine Potsdam hat die nigerianische Nationalspielerin Onyinyechi Zogg (24) verpflichtet. Das gab der Ex-Meister am Sonntag bekannt. Die in der Schweiz geborene Verteidigerin spielte zuletzt in Frankreich bei ASJ Soyaux, im Sommer 2021 debütierte sie im Nationalteam Nigerias.

"Wenn sie so arbeitet, wie wir sie kennengelernt haben, wird sie hoffentlich noch recht zügig im Laufe der Rückrunde eine Verstärkung sein", sagte Turbine-Trainer Sofian Chahed.


© 2024 Seven.One Entertainment Group