• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Union-Verteidiger wird zum TV-Star

Union Berlin: So lief Timo Baumgartls Gastauftritt bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

  • Aktualisiert: 06.12.2021
  • 12:04 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago/twitter@CityReport
Anzeige

Union Berlins Timo Baumgartl spielte eine Gastrolle in der Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" - und hatte sichtlich Spaß dabei.

München - Hauptberuflich räumt Timo Baumgartl als Verteidiger in der Abwehr von Bundesligist Union Berlin auf. 

Zuletzt aber versuchte sich der 25-Jährige, der aktuell von der PSV Eindhoven an die Köpenicker ausgeliehen ist, als Schauspieler. 

Anzeige

Bei Charity-Gala von Jo Gerner: Friedrich mit GZSZ-Auftritt

In der bekannten "RTL"-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" hatte der Fußballprofi einen Gastauftritt. Die Folge mit Beteiligung Baumgartls wurde bereits am 2. Dezember ausgestrahlt. 

Knapp 20 Sekunden dauerte der Schauspiel-Auftritt Baumgartls, der in seiner Rolle von Soap-Charakter Dr. Jo Gerner (gespielt von Wolfgang Bahro) bei einer Charity-Gala begrüßt wurde. 

Mit einem "Eisern" begrüßte Gerner den Union-Profi dann zu seiner in der Serie einberufenen Spendengala. "Eisern. Schön, dass sie es geschafft haben, wir unterhalten uns später", so Gerner. Baumgartl, der sich in der Rolle selbst spielte, antwortete daraufhin wiederum: "Gerne, Doktor, gerne."

Baumgartls Klub Union Berlin begleitete ihn zu seinem Auftritt bei "GZSZ" (kurz für "Gute Zeiten, schlechte Zeiten) und postete eine Video vom Set.

Du willst die wichtigsten Bundesliga-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group