• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Beim FCB nur Reservist

Union Berlin will angeblich Keeper Nübel holen - Berater dementiert Gespräche

  • Aktualisiert: 05.05.2021
  • 12:30 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Imago Images
Anzeige

Fußball-Bundesligist Union Berlin zeigt angeblich Interesse an einer Verpflichtung von Bayern Münchens Ersatzkeeper Alexander Nübel.

Berlin - Fußball-Bundesligist Union Berlin zeigt angeblich Interesse an einer Verpflichtung von Bayern Münchens Ersatzkeeper Alexander Nübel. Offenbar soll es um eine Ausleihe über zwei Jahre gehen. Das berichtet die "Bild".

Der Verein hielt sich bedeckt. "Wir werden uns wie immer zu Gerüchten nicht äußern", sagte Klub-Sprecher Hannes Hahn dem "SID". Schon länger ist ein Ausleihgeschäft für Nübel im Gespräch, zuletzt soll AS Monaco Interesse gezeigt haben.

Anzeige

Nübel bei Bayern unzufrieden

Nübel ist bekanntlich mit seiner Rolle bei den Bayern als Dauerreservist hinter Nationalkeeper Manuel Neuer unzufrieden. In der laufenden Saison kam der 24-Jährige auf drei Einsatze, zweimal in der Champions League, einmal im DFB-Pokal.

Der Berater des ehemaligen Schalkers dementierte die Gerüchte gegenüber "transfermarkt.de" bereits. "Die Berichte entsprechen nicht der Wahrheit. Es gab keine Gespräche", so Stefan Backs.

Bei Union ist derzeit Andreas Luthe die Nummer eins. Der 34-Jährige hatte sich im Torwartduell mit Loris Karius durchgesetzt, der zur laufenden Saison vom FC Liverpool nach Köpenick gewechselt war und dessen Verbleib bei Union offen ist.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group