• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

  • ran Shop
Anzeige
Anzeige

Union holt Leweling aus Fürth

  • Aktualisiert: 17.05.2022
  • 17:10 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFP/SID/CHRISTOF STACHE
Anzeige

Der Offensivspieler folgt seinem Teamkollegen Paul Seguin an die Alte Försterei.

Köln (SID) - Union Berlin hat den deutschen U21-Nationalspieler Jamie Leweling vom Bundesliga-Absteiger SpVgg Greuther Fürth verpflichtet. Der Offensivspieler folgt seinem Teamkollegen Paul Seguin an die Alte Försterei, die Vertragslaufzeit gab Union nicht bekannt. 

"Man konnte in den letzten Jahren sehr gut beobachten, dass Union ein Verein ist, bei dem sich Spieler entwickeln und besser werden können. Für mich als junger Spieler ist das ein sehr wichtiger Punkt", sagte Leweling (21). "Über das Stadion und das Umfeld brauchen wir nicht viel sagen. Ich habe kurz vor Saisonende noch mit Fürth hier gespielt, und die Atmosphäre war überwältigend."


© 2024 Seven.One Entertainment Group