• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Verletzte Torhüterin Geist verlässt 1. FFC Frankfurt wieder

  • Aktualisiert: 16.10.2018
  • 11:20 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Nach nur knapp anderthalb Monaten verlässt die US-Torhüterin Bella Geist den früheren Frauenfußball-Meister 1. FFC Frankfurt wieder.

Frankfurt/Main - Nach nur knapp anderthalb Monaten verlässt die US-Torhüterin Bella Geist den früheren Frauenfußball-Meister 1. FFC Frankfurt wieder. Nach einer Verletzung am rechten Handgelenk wurde der bis Saisonende laufende Vertrag der 22-Jährigen einvernehmlich aufgelöst.

Da eine Teilnahme am Trainings- und Spielbetrieb in den nächsten Wochen unwahrscheinlich sei, habe man sich darauf geeinigt, dass die Spielerin zur weiteren Behandlung in ihre Heimat zurückkehrt. Geist war Ende August vom US-Vizemeister Portland Thorns, wo sie von Ex-Nationaltorhüterin Nadine Angerer trainiert wurde, an den Main gewechselt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group