• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

VfB verpflichtet Mavropanos vom FC Arsenal

  • Aktualisiert: 16.07.2020
  • 12:40 Uhr
  • SID
Article Image Media
© VFB StuttgartVFB StuttgartSID
Anzeige

Aufsteiger VfB Stuttgart treibt seine Saisonplanung voran und holt Innenverteidiger Konstantinos Mavropanos vom FC Arsenal für ein Jahr auf Leihbasis.

Stuttgart (SID) - Bundesliga-Aufsteiger VfB Stuttgart treibt seine Saisonplanung voran und holt Innenverteidiger Konstantinos Mavropanos vom FC Arsenal für ein Jahr auf Leihbasis an den Neckar. Der frühere griechische U21-Nationalspieler (22) war in der Rückrunde der vergangenen Saison an Zweitligist 1. FC Nürnberg ausgeliehen, wo er zwölf Pflichtspiele bestritt.

"Wir kennen uns seit unserer gemeinsamen Zeit bei Arsenal, entsprechend lange beobachte ich seine Entwicklung", sagte Sportdirektor Sven Mislintat. Der 1,94 m große Neuzugang sei "zweikampfstark, antrittsschnell und passt mit seinen Fähigkeiten und seinem Ehrgeiz sehr gut zu uns".


© 2024 Seven.One Entertainment Group