• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Watzke nimmt Druck von BVB-Spielern

  • Aktualisiert: 17.05.2019
  • 11:43 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Hans-Joachim Watzke hat vor dem Titel-Showdown in der Fußball-Bundesliga Druck von den Spielern des achtmaligen deutschen Meisters genommen.

Dortmund - Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke von Borussia Dortmund hat vor dem Titel-Showdown in der Fußball-Bundesliga Druck von den Spielern des achtmaligen deutschen Meisters genommen. "Alle freuen sich, dass es mal wieder einen Showdown gibt. Und das haben wir bewirkt. Das ist schon eine großartige Leistung von der Mannschaft und vom Trainerteam", sagte Watzke dem BVB-Feiertagsmagazin und fügte an: "Wir haben 73 Punkte, die Saison ist für uns insgesamt sehr gut gelaufen und jetzt sollten wir noch das Tüpfelchen auf das i setzen."

Mit einem Sieg bei Borussia Mönchengladbach und einer Niederlage des Tabellenführers Bayern München gegen Eintracht Frankfurt (beide Samstag, 15.30 Uhr/Sky) würde der BVB den Titel gewinnen. "Der Druck, den man aushalten muss, ist schon gewaltig. Am letzten Spieltag hängt es aber stark von der Dramaturgie ab, es ist alles möglich. Daraus ziehen wir den Optimismus. Wir fallen aber nicht ins Bodenlose, wenn es nicht klappt", sagte Watzke.

Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group