• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Wegen Hoeneß: Bayern-Jahreshauptversammlung in Olympiahalle?

  • Aktualisiert: 08.08.2019
  • 08:33 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Damit möglichst viele Vereinsmitglieder über die Zukunft von Klub-Präsident Uli Hoeneß entscheiden können, plant der FC Bayern offenbar, die für November geplante Jahreshauptversammlung in die Olympiahalle zu verlegen.

München - Die Entscheidung über die Zukunft von Präsident Uli Hoeneß bei Rekordmeister Bayern München sollen offenbar so viele Mitglieder wie möglich live erleben. Laut des kicker denken die Verantwortlichen darüber nach, die für Ende November geplante Jahreshauptversammlung vom Audi-Dome in die Olympiahalle zu verlegen. Dort könnten 12.000 statt 7000 Klubangehörige das Geschehen verfolgen.

Es wird erwartet, dass der 67 Jahre alte Hoeneß bei der Versammlung nicht mehr kandidieren wird. Damit würde er auch seinen Posten als Chef des Aufsichtsrates abgeben. Am 29. August will Hoeneß dem Gremium seine Absichten mitteilen. Seine Nachfolge in beiden Ämtern soll der frühere adidas-Vorstandsvorsitzende Herbert Hainer (65) übernehmen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group