• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Rummenigge versteht Zuversicht von Kovac nicht

Wegen Sane-Aussagen: Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge rüffelt Trainer Niko Kovac

  • Aktualisiert: 31.07.2019
  • 08:12 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Niko Kovac hat sich wegen seiner Aussagen zu einer möglichen Verpflichtung von Leroy Sane einen Rüffel von Karl-Heinz Rummenigge eingehandelt.

München - Bayern Münchens Trainer Niko Kovac hat sich wegen seiner sehr optimistischen Aussagen zu einer möglichen Verpflichtung von Leroy Sane einen Rüffel von Vereinschef Karl-Heinz Rummenigge eingehandelt.

"Mir haben seine Aussagen nicht gefallen. Wir haben ein gutes Verhältnis zu Manchester City mit unserem Ex-Trainer Pep Guardiola, und Sane steht dort noch unter Vertrag. Weder optimistische noch pessimistische Aussagen helfen uns da", kritisierte Rummenigge im "ZDF" vor dem Halbfinale des deutschen Rekordmeisters beim Audi Cup gegen Fenerbahce Istanbul.

Anzeige
Umbruch beim FC Bayern München

Transferhorror: Das Worst Case Szenario der Bayern

Niko Kovac soll beim FC Bayern den Umbruch vorantreiben. Bei hochkarätigen Abgängen kein leichtes Unterfangen. Bislang sorgt die Transferpolitik vielerorts für Kopfschütteln. ran.de beschreibt ein Horrorszenario, das wohl nicht einmal Leid erprobte Schalke-Fans ertragen könnten.

  • Galerie
  • 16.06.2019
  • 22:19 Uhr

Kovac hatte zuvor zur Personalie Sane betont: "Den möchten wir. Unser Klub und die Vereinsführung sind da sehr engagiert. Es ist nicht einfach, sonst wäre es ja schon durch. Aber ich bin sehr zuversichtlich, und ich gehe davon aus, dass wir ihn bekommen können."

Der 23-jährige Sane ist der erklärte Wunschspieler der Bayern nach den Abgängen von Arjen Robben (Karriereende) und Franck Ribery (Ziel unbekannt). Zuletzt hatte City-Teammanager Guardiola einen Abgang von Sane nicht ausgeschlossen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group