• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Krise in Mainz

Wegen Suspendierung: Mainz 05 und Adam Szalai sehen sich vor Gericht

  • Aktualisiert: 29.09.2020
  • 11:11 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Nachdem er in der vergangenen Woche vom Training des 1. FSV Mainz 05 suspendiert wurde, zieht Stürmer Adam Szalai nun vor Gericht.

Mainz - Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 und sein suspendierter Stürmer Adam Szalai sehen sich vor Gericht wieder. Das Arbeitsgericht Mainz hat für den 8. Oktober (11.00 Uhr) eine Verhandlung angesetzt. Das bestätige eine Sprecherin dem "SID". Der 32 Jahre alte Szalai will dabei erwirken, wieder am Mannschaftstraining des tief in der Krise steckenden Klubs teilnehmen zu dürfen.

Die Verbannung des Ungarn hatte in den vergangenen Tagen zu einem Beben beim FSV geführt. Nach einem Trainingsstreik der Profis in der vergangenen Woche und der zweiten Niederlage im zweiten Punktspiel am Samstag gegen den VfB Stuttgart (1:4) wurde am Montag Trainer Achim Beierlorzer entlassen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group