• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Werder auch gegen Leipzig ohne verletzten Füllkrug

  • Aktualisiert: 09.04.2021
  • 17:40 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDPATRIK STOLLARZ
Anzeige

Werder muss auch im Heimspiel gegen Leipzig auf Torjäger Füllkrug verzichten

Hamburg (SID) - Werder Bremen muss im Bundesliga-Heimspiel am Samstag (15.30 Uhr/Sky) gegen RB Leipzig erneut auf seinen verletzten Torjäger Niclas Füllkrug verzichten. Der 28-Jährige hat die Folgen eines Zehenbruchs noch nicht vollständig auskuriert.

Ungeachtet von drei Niederlagen in Serie spürt Trainer Florian Kohfeldt nach eigener Aussage mit Blick auf das Tabellenende noch keinen besonderen Druck. "Richtige Sorgen entstehen bei mir nur, wenn die Leistungen nicht stimmen. Das ist aktuell nicht der Fall, wir müssen aber sehr wachsam bleiben", sagte der Coach.

Dass der Liga-Zweite aus Leipzig in drei Wochen auch sein Halbfinale im DFB-Pokal im Weserstadion bestreiten wird, spielt für Kohfeldt bislang überhaupt keine Rolle: "So ein Pokalspiel ist eine tolle Sache, aber jetzt noch nicht in unserem Kopf."    


© 2024 Seven.One Entertainment Group