• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Werder Bemen: Trainer Florian Kohfeldt muss weiter pausieren

  • Aktualisiert: 19.01.2020
  • 13:53 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Werder-Trainer Florian Kohfeldt fällt in der Vorbereitung auf die Partie gegen Hoffenheim wegen seiner Fußverletzung weiter aus.

Bremen - Trainer Florian Kohfeldt (37) von Werder Bremen fällt in der Vorbereitung auf die zweite Rückrunden-Partie gegen die TSG Hoffenheim wegen seiner Fußverletzung weiter aus.

"Er wird in den nächsten Tagen noch nicht wieder auf dem Platz stehen", sagte Sportchef Frank Baumann einen Tag nach dem wichtigen 1:0 (0:0) im Abstiegskampf bei Fortuna Düsseldorf im Fußball-Talk Doppelpass bei Sport1.

Bereits in der Vorwoche hatte Kohfeldt wegen der Blessur Trainingseinheiten verpasst, in Düsseldorf saß er dennoch auf der Bank.

"Flo hätte mit seiner bakteriellen Entzündung im Fuß eigentlich im Bett oder im Krankenhaus liegen müssen", sagte Baumann: "Ich kann nur den Hut ziehen, dass er trotzdem bei der Mannschaft war." Wann Kohfeldt wieder das Training übernimmt, ist offen.

Bremen trifft nächsten Sonntag auf Hoffenheim. Mit dem Sieg gegen Düsseldorf, dem ersten Dreier nach zuvor vier Pleiten in Serie, zog Werder in der Tabelle an der Fortuna vorbei und verbesserte sich auf den Relegationsplatz.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group