• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Dicke Luft am Osterdeich

Werder Bremen: Claudio Pizarro droht Suspendierung

  • Aktualisiert: 10.02.2020
  • 17:40 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago
Anzeige

Bundesligist Werder Bremen versinkt nach der 0:2-Niederlage gegen Union Berlin immer tiefer im Abstiegskampf. Und nun haben die Bremer offenbar auch noch Ärger mit ihrem Publikumsliebling, Claudio Pizarro.

Bremen - Werder Bremens Negativlauf in der Bundesliga setzt sich mit der 0:2-Niederlage gegen Union Berlin weiter fort und befördert den Nordklub noch tiefer in den Abstiegskampf. Und offenbar gibt es auch interne Querelen bei Werder: Demnach haben die Bremer Ärger mit ihrem Publikumsliebling, Claudio Pizarro.

Der 41-Jährige soll nach dem Spiel gegen den Aufsteiger aus Berlin den Ärger von Trainer Florian Kohfeldt auf sich gezogen haben. Nach Informationen des vereinsnahen Portals "DeichStube" droht der Bremer Vereinslegende für das folgende Ligaspiel gegen den Tabellenzweiten RB Leipzig sogar der Rauswurf aus dem Kader.

Anzeige
Union konnte sich auswärts gegen Bremen durchsetzen
News

0:2 gegen Union! Bremen wieder mit Liga-Kater

Vier Tage nach dem 3:2-Triumph im Achtelfinale gegen Borussia Dortmund hat Werder Bremen der graue Alltag wieder.

  • 08.02.2020
  • 17:48 Uhr

SV Werder Bremen: Pizarro benimmt sich nach Abpfiff daneben

Grund dafür soll das Fehlverhalten Pizarros nach Abpfiff der Partie gegen Union sein. Der beste ausländische Bundesliga-Torjäger soll nach seinem Kurzeinsatz gegen die Köpenicker direkt in den Katakomben des Weserstadions verschwunden sein. Trainer Florian Kohfeldt wollte nach dem Spiel allerdings noch wie üblich auf dem Feld zur Mannschaft sprechen. 

Unklar ist derweil, ob Pizarro bewusst handelte oder das übliche Prozedere schlichtweg vergessen hatte. Allerdings scheint die sportliche Krise nur wenige Tage nach dem Pokal-Erfolg gegen Borussia Dortmund nun auch erste interne Misstöne mit sich bringen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group