• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga

Willi Lemke schließt "Freiburger Weg" für Werder Bremen aus

  • Aktualisiert: 23.05.2020
  • 20:27 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Ex-Manager Willi Lemke sieht für Werder Bremen keine Parallelen zum Ligakonkurrenten SC Freiburg, der auch einen Abstieg mal in Kauf genommen hat.

Köln - Der langjährige Bremer Manager Willi Lemke sieht für den Fußball-Bundesligisten SV Werder keine Parallelen zum Ligakonkurrenten SC Freiburg, der auch einen Abstieg mal in Kauf genommen hat. "Wir sind nicht Freiburg, die immer sagen: dann hopsen wir eben runter und dann kommen wir wieder hoch und ist ja nicht so schlimm", sagte Lemke im Rahmen von "Wontorra - der Fußball-Talk" bei Sky Sport News HD.

Anzeige

Hoffnung im Abstiegskampf

Der gemeinnützige Verein "würde furchtbar darunter leiden. Und das können wir auch den Mitarbeitern überhaupt nicht antun", führte der 73-Jährige weiter aus. Am Samstag hatten die Hanseaten 1:0 beim SC Freiburg gewonnen und neue Hoffnung im Abstiegskampf geschöpft.

Vogt musste nach einem schmerzhaften Zusammenprall raus
News

Vor Gladbach-Spiel: Bremen bangt um Vogt

Werder Bremen muss für das Punktspiel am Dienstag gegen Borussia Mönchengladbach am Dienstag um den Einsatz von Defensivspieler Kevin Vogt bangen.

  • 23.05.2020
  • 19:32 Uhr

Laut Lemke sei der Eindruck aber "bei vielen Leuten, die Werder Bremen lieben, so entstanden". Da müsse man gegenhalten. Lemke: "Werder Bremen ist nicht Freiburg. Entschuldigung, bitte. Wir sind ein sehr, sehr erfolgreicher Verein, der letzten, sag ich mal, für 39 Jahre kann ich sagen. Seit 1981 bin ich ja sehr nah am Verein."

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group