• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

"Wir waren alle verwundert": Herthas Team von Klinsmann-Rücktritt überrascht

  • Aktualisiert: 11.02.2020
  • 13:56 Uhr
  • SID
Article Image Media
© 2020 Getty Images
Anzeige

Der Rücktritt von Trainer Jürgen Klinsmann hat offenbar auch die Mannschaft des Fußball-Bundesligisten Hertha BSC unvorbereitet getroffen.

Berlin - Der Rücktritt von Trainer Jürgen Klinsmann hat offenbar auch die Mannschaft von Hertha BSC unvorbereitet getroffen. "Wir waren alle verwundert", sagte Mittelfeldspieler Marko Grujic nach dem Training am Dienstag. 

Nach zwei trainingsfreien Tagen waren die Spieler am Dienstagmorgen laut Grujic in den Besprechungsraum gebeten worden. Man sei davon ausgegangen, die Niederlage gegen den FSV Mainz 05 (1:3) zu analysieren. Stattdessen informierte Klinsmann das Team über den überraschenden Schritt. 

Anzeige
Jürgen Klinsmann (Hertha BSC)
News

Paukenschlag! Klinsmann tritt bei Hertha BSC zurück

Es ist eine große Überraschung in der Hauptstadt. Jürgen Klinsmann ist nur nach wenigen Wochen nicht mehr Trainer des Berliner Klubs. Als Begründung nennt er mangelndes Vertrauen.

  • 11.02.2020
  • 11:17 Uhr

"Er sagte, dass er nicht länger der Trainer sein wird", so Grujic. Zu den Hintergründen nahm Klinsmann demnach keine Stellung: "Er sagte, dass es für ihn eine tolle Aufgabe war und dass er diese Entscheidung treffen musste." Über Klinsmanns Abschied sei er traurig.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group