• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

"Wissen, was auf uns zukommt": Frankfurt-Coach Adi Hütter warnt vor angeschlagenen Bayern

  • Aktualisiert: 01.11.2019
  • 16:08 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Trainer Adi Hütter von Eintracht Frankfurt sieht vor dem Duell mit Bayern München keinen Vorteil in der aktuellen Schwächephase des Meisters.

Frankfurt/Main - Trainer Adi Hütter vom Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt sieht vor dem Duell mit Rekordmeister Bayern München am Samstag (ab 15 Uhr im Liveticker auf ran.de) keinen Vorteil in der aktuellen Schwächephase des Meisters. "Bayern München war immer am gefährlichsten, wenn man das Gefühl hatte, dass sie angeschlagen sind. Wir wissen, was auf uns zukommt. Sie gehen als Favorit ins Spiel, wir wollen mit unseren Mitteln Paroli bieten", sagte Hütter. 

Wichtig sei laut Hütter eine stabile Defensive, jedoch gehe es auch darum, "mutig nach vorne" zu spielen. Vor eigenem Publikum ist Frankfurt in der laufenden Bundesliga-Saison noch ungeschlagen. 

Anzeige

Eintracht-Hoffnungen liegen auf Dost

Die Hoffnungen der Hessen liegen vor allem auf Torjäger Bas Dost, der zuletzt im DFB-Pokal beim FC St. Pauli (2:1) einen Doppelpack erzielt hatte. Zuvor war der Niederländer angeschlagen, Hütter hofft darauf, dass Dost "wieder so hergestellt ist", dass er gegen die Bayern von Beginn an spielen kann.

Noch ein Fragezeichen steht hinter dem Einsatz von Filip Kostic, der Dauerläufer auf der linken Seite der Hessen laborierte zuletzt an Knieproblemen. "Wir brauchen Jungs, die 90 Minuten marschieren können und die über ihre Grenze gehen können", stellte Hütter klar. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group