• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Wolfsburg: Durchgecheckter Pongracic erhält grünes Licht von den Ärzten

  • Aktualisiert: 14.01.2021
  • 15:29 Uhr
  • SID
Article Image Media
© POOLAFPSIDTOBIAS HASE
Anzeige

Innenverteidiger Marin Pongracic vom Bundesligisten VfL Wolfsburg könnte dem Tabellensechsten gegen RB Leipzig am Samstag wieder zur Verfügung stehen. Die Ärzte geben ihm grünes Licht.

Wolfsburg (SID) - Innenverteidiger Marin Pongracic (23) vom Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg könnte dem Tabellensechsten nach seinen massiven Atemproblemen zuletzt gegen RB Leipzig am Samstag (15.30 Uhr/im Liveticker auf ran.de) wieder zur Verfügung stehen. "Er wurde von den Zehnnägeln bis zu den Haaren durchgecheckt", sagte Glasner, der vor seinem 50. Spiel als Bundesliga-Trainer steht: "Marin hat von den Ärzten grünes Licht bekommen und kann wieder trainieren."

Pongracic hatte zuletzt bei Union Berlin (2:2) bereits in der Halbzeit ausgewechselt werden müssen. Der Kroate, der sich während der Saison bereits mit dem Coronavirus infiziert hatte und am Pfeifferschen Drüsenfieber erkrankt war, habe "große Probleme mit der Luft" gehabt, wie Glasner nach dem Spiel sagte. "Aus medizinischer Sicht" sei aber "alles okay", sagte der Österreicher am Donnerstag.

Anzeige

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group