• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Wolfsburg verpflichtet Linksaußen Paredes

  • Aktualisiert: 28.01.2022
  • 19:15 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFP/GETTY SID/CLIFF HAWKINS
Anzeige

Der taumelnde Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat den US-Amerikaner Kevin Paredes verpflichtet.

Wolfsburg (SID) - Der taumelnde Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat den US-Amerikaner Kevin Paredes verpflichtet. Wie der Tabellen-15. am Freitag mitteilte, erhält der 18 Jahre alte Linksaußen einen Vertrag bis Sommer 2026. Paredes wechselt von D.C. United aus der Major League Soccer (MLS) zu den Wölfen.

"Wir freuen uns sehr, dass Kevin sehr schnell von unserer Philosophie und unserem Weg überzeugt war und zu uns kommt. Trotz seines Alters hat er schon einige Erfahrung im Profibereich sammeln können und ist nicht nur auf der linken Außenbahn, sondern auch im Zentrum einsetzbar", sagte VfL-Sportdirektor Marcel Schäfer. Wolfsburg ist in der Bundesliga seit elf Spielen ohne Sieg und befindet sich in Abstiegsgefahr.


© 2024 Seven.One Entertainment Group