Union muss auf Torjäger Sebastian Polter verzichten - Bildquelle: FIROFIROSIDUnion muss auf Torjäger Sebastian Polter verzichten © FIROFIROSID

Berlin - Bundesliga-Aufsteiger Union Berlin muss zwei Spiele auf Stürmer Sebastian Polter verzichten. Der 28-Jährige wurde vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) mit einer entsprechenden Sperre belegt, weil er im Spiel bei Bayer Leverkusen (0:2) die Rote Karte gesehen hatte. Dies teilte der DFB am Mittwoch mit.

Polter war nur fünf Minuten nach seiner Einwechslung wegen groben Foulspiels an Julian Baumgartlinger nach Videobeweis vom Platz gestellt worden.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.

Torjäger

Keine Daten vorhanden.
Keine Daten vorhanden.