Pyro-Show und Choreo: Atleticos Fans haben einen rausgehauen. - Bildquelle: imago images/Agencia EFEPyro-Show und Choreo: Atleticos Fans haben einen rausgehauen. © imago images/Agencia EFE

Madrid - Für den FC Liverpool ist es ein besonderer Ort. Madrid. Das Atletico-Stadion. Dort, wo die Reds 2019 mit Trainer Jürgen Klopp die Champions League gewannen, traten sie nun zum Achtelfinal-Hinspiel an. Und das als souveräner Premier-League-Tabellenführer, als klarer Favorit also.

Die Atletico-Fans haben sich deshalb etwas einfallen lassen, um ihre Stars schnell auf Betriebstemperatur zu bringen. Und den Gästen aus Liverpool ordentlich einzuheizen. 

Dafür stellten sie sich für eine beeindruckende Pyro-Meile auf. Im Stadion ging die Show dann mit einer Mega-Choreo nicht weniger spektakulär weiter.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.