• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Henkelpott gegen Manchester City gewonnen

Bart ab! Chelsea-Star Jorginho löst Wettschuld nach Champions-League-Sieg ein

  • Aktualisiert: 30.05.2021
  • 19:29 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago/twitter@TNTSportsBR
Anzeige

Unmittelbar nach dem Champions-League-Sieg des FC Chelsea musste Jorginho Haare lassen. Der Mittelfeldmann der "Blues" löste eine Wettschuld ein - und ließ sich von einem Journalisten während eines Live-Interviews rasieren.

München - Bereits im Viertelfinale zwischen dem FC Chelsea und dem FC Porto einigten sich "Blues"-Star Jorginho und der brasilianische Journalist Fred Caldeira auf eine kuriose Wette. Sollten die Londoner am Ende den Henkelpott tatsächlich gewinnen, muss der Bart ab - und zwar bei beiden. 

Nachdem Chelsea nun durch den 1:0-Sieg gegen Manchester City tatsächlich die Champions League gewann, wurde die Wettschuld von Profi und Reporter direkt nach dem Schlusspfiff eingelöst. Gegenseitig rasierten sich Jorginho und Caldeira die Bärte ab. 

Nachdem beide dem jeweils anderen das Gesicht enthaart hatten, schauten sich Jorginho und Caldeira das Ergebnis der kuriosen Wette gemeinsam via Handy-Kamera an und mussten darüber herzlich lachen. 

 Jorginho stand im Team von Chelsea-Trainer Thomas Tuchel im Endspiel von Porto gegen Manchester City in der Startelf. Der italienische Nationalspieler mit brasilianischen Wurzeln wechselte im Sommer 2018 für kolportierte 57 Millionen Euro Ablöse vom SSC Neapel nach London und gewann nach dem Europa-League-Titel 2019 nun also auch den wichtigsten Pokal im europäischen Fußball.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group