• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Benedikt Höwedes erklärt Eigentor gegen Leverkusen: "Ich konnte nicht richtig sehen"

  • Aktualisiert: 19.09.2019
  • 11:56 Uhr
  • SID
Article Image Media
© imago sportfotodienst
Anzeige

Benedikt Höwedes hat sein dickes Pflaster über dem Auge aufgrund einer Platzwunde als Grund für sein Eigentor am Mittwochabend.

Leverkusen - Benedikt Höwedes hat sein dickes Pflaster über dem Auge aufgrund einer Platzwunde als Grund für sein Eigentor am Mittwochabend beim 2:1-Erfolg seines Klubs Lokomotive Moskau in der Champions League bei Bayer Leverkusen (25.) angegeben. "Ich konnte nicht richtig sehen", sagte der Innenverteidiger der Moskowiter mit Blick auf das zwischenzeitliche 1:1, als er eine Hereingabe von Charles Aranguiz ins eigene Tor beförderte.

Der Ex-Schalker weiter: "Es ist eine blöde Ausrede. Aber es ist ein Fünkchen, wo man ein bisschen unaufmerksam ist und nicht den richtigen Blick für die Situation hat. Ich habe es dann in der zweiten Halbzeit abgerissen. Es war mir wichtiger, gut zu spielen, als noch ein zweites Eigentor zu machen."

Durch den unverhofften Sieg in der BayArena hat Lokomotive Moskau gute Chancen, auch im neuen Jahr noch international zu spielen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group