• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Prominente Unterstützung

Borussia Dortmund gegen Manchester City: Kevin Großkreutz beim Auswärtsspiel im Fanblock

  • Aktualisiert: 15.09.2022
  • 11:16 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago / UEFA
Anzeige

Beim unglücklichen 1:2 bei Manchester City konnte sich Borussia Dortmund auf prominente Unterstützung verlassen: Double-Sieger Kevin Großkreutz stand mitten im BVB-Fanblock des Etihad-Stadiums.

München/Manchester - Dass Kevin Großkreutz ein glühender Fan von Borussia Dortmund ist und mehr als ein Spieler war, ist hinlänglich bekannt. Daraus macht der zweifache deutsche Meister auch keinen Hehl.

Beim jüngsten Auswärtsspiel des BVB bei Manchester City stand Großkreutz nun auch mitten im Fanblock, wie auf den Fernsehbildern der UEFA gut zu sehen war.

Anzeige

Großkreutz kündigte Reise nach Manchester an

Dass der gebürtige Dortmunder die Reise auf die Insel antreten würde, dürfte jedoch niemanden überrascht haben. Schließlich kündigte er das selbst auf seinem Instagram-Kanal mit einem Foto gemeinsam mit Erling Haaland, der jetzt für Manchester City spielt und unter stillem Jubel das Siegtor erzielte, an.

"Heute Nacht nach Manchester und Samstag DERBY" schrieb Großkreutz. Sollte ihn ein Fernsehbild also am Samstag auf der Südtribüne des ausverkauften Signal Iduna Parks erwischen, dann sollte es niemanden mehr überraschen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group