• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Champions League live im TV

Champions League: Bayern München gegen Atletico Madrid live im TV und Internet-Stream - Coman trifft zum Zweiten und düpiert Atletico

  • Aktualisiert: 21.10.2020
  • 22:36 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago/Bernd Müller
Anzeige

Endlich wieder Champions League! Heute starten der FC Bayern München und Atletico Madrid in ihre Saison. Anpfiff der Partie ist um 21:00 Uhr. Ein Überblick, wo ihr die Partie live im TV und Internet verfolgen könnt.

+++ Update 22:23 Uhr: FC Bayern München gegen Atletico Madrid - Keine Probleme in Hälfte Eins +++

Anzeige

FC Bayern München - Atletico Madrid 4:0 (2:0)

Tore: 1:0 Coman (28.), 2:0 Goretzka (42.), 3:0 Tolisso (66.), 4:0 Coman (71.)

Aufstellungen:

FC Bayern München: Neuer - Pavard, Süle, Alaba, Hernandez - Tolisso, Kimmich, Goretzka - Müller, Lewandowski, Coman

Atletico Madrid: Oblak - Trippier, Savic, Felipe, Renan Lodi - Marcos Llorente, Herrera, Koke, Carrasco - Luis Suarez, Joao Felix

München - Die Champions League ist zurück! Zum Auftakt trifft der FC Bayern München heute auf Atletico Madrid. Anpfiff ist um 21 Uhr. Wir verraten euch, wo ihr die Partie live im TV und Online-Stream verfolgen könnt.

Die Münchener gehen mit dem Ziel Titelverteidigung an den Start. Dabei können sie mit breiter Brust in die neue Spielzeit gehen, denn ihre letzte Niederlage in der Champions League liegt bereits anderthalb Jahre zurück.

Serge Gnabry positiv getestet
News

Gnabry mit Corona infiziert - so geht's weiter

Der FC Bayern hat seinen ersten Corona-Fall zu beklagen: Serge Gnabry ist positiv getestet worden und befindet sich bereits in Quarantäne.

  • 21.10.2020
  • 14:38 Uhr

Personell hat Trainer Hansi Flick aber einige Sorgen. Neben dem verletzten Leroy Sané fehlt auch Serge Gnabry. Gnabry war positiv auf das Corona-Virus getestet worden. Ebenfalls fehlen Kris Richards und Tanguy Nianzou.

Ein besonderes Spiel wird es für Lucas Hernandez, der auf seinen Ex-Klub trifft. Die Madrilenen um Torwart Jan Oblak haben sich im Sommer mit Yannick Carrasco und Stürmer-Star Luis Suarez verstärkt. In der Liga tat sich Atletico bisher noch schwer und blieb bereits zweimal torlos.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Champions League: FC Bayern gegen Atletico Madrid live im TV

Das Spiel wird auf dem Pay-TV-Sender Sky zu sehen sein. Ab 19:30 Uhr berichten sie live. Eine Live-Übertragung im Free-TV gibt es nicht.

Champions League: Bayern gegen Atletico live im Online-Stream

Diese Partie wird nicht live vom Streamingdienst-Anbieter DAZN übertragen. Dort gibt es ab 23:30 Uhr lediglich Highlights vom Spiel zu sehen. Dieses Angebot ist allerdings kostenpflichtig. Jedoch gibt es dort die Option auf einen Gratismonat (WERBELINK).

Anzeige
Anzeige

Liveticker zu FC Bayern gegen Atletico Madrid

Mit unserem Liveticker sind wir natürlich von Beginn an mit dabei. Die Aufstellungen, alle Tore, Wechsel und entscheidenden Szenen sind dann ebenso in Echtzeit abrufbar, wie alle Zahlen, Daten und Fakten zum Spiel.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group