- Bildquelle: imago/Bernd Müller © imago/Bernd Müller

+++ Update 22:23 Uhr: FC Bayern München gegen Atletico Madrid - Keine Probleme in Hälfte Eins +++

FC Bayern München - Atletico Madrid 4:0 (2:0)

Tore: 1:0 Coman (28.), 2:0 Goretzka (42.), 3:0 Tolisso (66.), 4:0 Coman (71.)

Aufstellungen:

FC Bayern München: Neuer - Pavard, Süle, Alaba, Hernandez - Tolisso, Kimmich, Goretzka - Müller, Lewandowski, Coman

Atletico Madrid: Oblak - Trippier, Savic, Felipe, Renan Lodi - Marcos Llorente, Herrera, Koke, Carrasco - Luis Suarez, Joao Felix

München - Die Champions League ist zurück! Zum Auftakt trifft der FC Bayern München heute auf Atletico Madrid. Anpfiff ist um 21 Uhr. Wir verraten euch, wo ihr die Partie live im TV und Online-Stream verfolgen könnt.

Die Münchener gehen mit dem Ziel Titelverteidigung an den Start. Dabei können sie mit breiter Brust in die neue Spielzeit gehen, denn ihre letzte Niederlage in der Champions League liegt bereits anderthalb Jahre zurück.

Personell hat Trainer Hansi Flick aber einige Sorgen. Neben dem verletzten Leroy Sané fehlt auch Serge Gnabry. Gnabry war positiv auf das Corona-Virus getestet worden. Ebenfalls fehlen Kris Richards und Tanguy Nianzou.

Ein besonderes Spiel wird es für Lucas Hernandez, der auf seinen Ex-Klub trifft. Die Madrilenen um Torwart Jan Oblak haben sich im Sommer mit Yannick Carrasco und Stürmer-Star Luis Suarez verstärkt. In der Liga tat sich Atletico bisher noch schwer und blieb bereits zweimal torlos.

Champions League: FC Bayern gegen Atletico Madrid live im TV

Das Spiel wird auf dem Pay-TV-Sender Sky zu sehen sein. Ab 19:30 Uhr berichten sie live. Eine Live-Übertragung im Free-TV gibt es nicht.

Champions League: Bayern gegen Atletico live im Online-Stream

Diese Partie wird nicht live vom Streamingdienst-Anbieter DAZN übertragen. Dort gibt es ab 23:30 Uhr lediglich Highlights vom Spiel zu sehen. Dieses Angebot ist allerdings kostenpflichtig. Jedoch gibt es dort die Option auf einen Gratismonat (WERBELINK).

Liveticker zu FC Bayern gegen Atletico Madrid

Mit unserem Liveticker sind wir natürlich von Beginn an mit dabei. Die Aufstellungen, alle Tore, Wechsel und entscheidenden Szenen sind dann ebenso in Echtzeit abrufbar, wie alle Zahlen, Daten und Fakten zum Spiel.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.