• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

  • ran Shop
Anzeige
Anzeige
Champions League Finale

Champions League: Die Netzreaktionen zur Eröffnungsfeier des Endspiels

  • Aktualisiert: 29.05.2022
  • 01:35 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty
Anzeige

Die Zuschauer werden vor dem Champions-League-Finale zwischen Liverpool und Real Madrid auf die Folter gespannt - auch weil die UEFA ihre Eröffnungszeremonie trotz vorangegangener Verzögerung durchzieht. Das sind die Reaktionen im Netz.

Paris/München - Den Zuschauern im Stade de France wurde vor dem Anpfiff des Champions-League-Endspiels zwischen dem FC Liverpool und Real Madrid einiges abverlangt.

Erst verzögerte sich der Beginn des Spiels um 35 Minuten. Und nachdem die Probleme bei der Einlasskontrolle vor der Arena endlich behoben worden waren, wurden die Fans noch einmal auf die Folter gespannt.

Denn trotz der schon späten Uhrzeit drückte die UEFA die Eröffnungsshow mit dem kubanischen Pop-Sternchen Camila Cabello noch durch.

Die Reaktionen im Netz waren deutlich. Wir haben einige davon gesammelt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group