• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Champions League: Erstmals seit zehn Jahren zwei englische Teams im Halbfinale

  • Aktualisiert: 18.04.2019
  • 09:54 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Mit dem FC Liverpool und Tottenham Hotspur haben sich erstmals seit zehn Jahren zwei englische Teams für Champions-League-Halbfinale qualifiziert.

London - Die aktuelle Stärke der Premier League macht sich nun auch in der Champions League bemerkbar: Mit dem FC Liverpool und Tottenham Hotspur haben sich erstmals seit zehn Jahren zwei englische Teams für das Halbfinale der Königsklasse qualifiziert.

Zuletzt hatte es das in der Saison 2008/2009 gegeben, als dank Chelsea, Arsenal und Manchester United sogar drei Teams von der Insel die Runde der letzten Vier erreicht hatten. Den Titel holte damals allerdings der FC Barcelona.

Die Bundesligisten hatten es in dieser Saison dagegen nicht einmal ins Viertelfinale geschafft.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group