• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Champions League heute live

Champions League: FC Barcelona gegen SSC Neapel heute live im TV und Internet

  • Aktualisiert: 08.08.2020
  • 20:07 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Die Champions League ist zurück und der FC Barcelona muss zum Achtelfinal-Rückspiel gegen den SSC Neapel ran. Anpfiff der Partie ist um 21 Uhr. Alle Informationen zur Übertragung live im TV und Internet im Überblick.

München/Barcelona – Nachdem der Meistertitel in Spanien an Erzrivale Real Madrid ging, will der FC Barcelona zumindest in der Champions League die Trophäe gewinnen. Doch dazu muss erst einmal die Hürde SSC Neapel im Achtelfinal-Rückspiel genommen werden. Anpfiff der Partie ist um 21 Uhr. Wir verraten euch, wo ihr das Spiel heute live im TV und Online-Stream verfolgen könnt.

Anzeige
ran_arsenal_fans_ST1596353968

Diese Spieler sollen bei Barca eine neue Ära prägen

Der FC Barcelona steht vor einer wegweisenden Saison. Viele Altstars wurden aussortiert und neue Youngster sollen langsam da Ruder übernehmen. Doch wer sind diese Spieler?

  • Video
  • 02:03 Min
  • Ab 0

Bei den Katalanen herrscht ordentlich Unruhe. Der neue Trainer Quique Setien und Superstars wie Lionel Messi sollen nicht das beste Verhältnis zueinander haben. Es wird bereits über eine Entlassung spekuliert. Doch noch steht Setien an der Seitenlinie und nach dem 1:1 im Hinspiel in Neapel ist ein Weiterkommen alles andere als sicher.

Champions League: FC Barcelona gegen SSC Neapel live im TV

Das Spiel wird in Deutschland nicht im Free- oder Pay-TV zu sehen sein. Lediglich Teile der Partie können in der Champions-League-Konferenz auf Sky Sport 1 / Sky Sport HD 1 verfolgt werden. Diese Übertragung startet um 20:55 Uhr, eine ausführliche Vorberichterstattung bereits um 19:30 Uhr.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Champions League: Online-Livestream zu Barcelona gegen Neapel

Das Einzelspiel überträgt der Streamingdienst-Anbieter DAZN. Dazu ist ein kostenpflichtiges Abo notwendig. Alternativ kann man sich auch einen Gratismonat (Werbelink) sichern. In der kostenpflichtigen Sky Go App gibt es Teile der Partie im Livestream der Konferenz-Übertragung.

Liveticker: FC Barcelona gegen SSC Neapel

Wenn in Barcelona der Ball rollt, sind wir mit unserem Liveticker dabei. Die Aufstellungen, Tore und alle strittigen Szenen sind dabei in Echtzeit abrufbar, genau so wie alle wichtigen Zahlen, Daten und Fakten zum Spiel.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group