• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
BVB-Gegner spielt nur Remis

Champions League: Inter Mailand patzt zum Auftakt

  • Aktualisiert: 17.09.2019
  • 22:28 Uhr
  • SID
Article Image Media
© imago
Anzeige

Borussia Dortmunds Gruppengegner Inter Mailand hat zum Auftakt der Champions League gepatzt.

Mailand - Borussia Dortmunds Gruppengegner Inter Mailand hat zum Auftakt der Champions League gepatzt. Gegen Slavia Prag reichte es für den favorisierten Gastgeber nur zu einem 1:1 (0:0), Inter steht damit schon nach dem ersten Spieltag der Gruppe F unter Zugzwang. Peter Olayinka (64.) schoss Slavia mit dem ersten Prager Tor in der Königsklasse seit zwölf Jahren in Führung, Nicolo Barella (90+2.) rettete Inter immerhin noch einen Punkt.

Anzeige
Die Gruppenphase der Champions League 2019/20

Champions-League: Hammergegner für BVB, Leipzig mit lösbarem Los

Hammergegner für den BVB, der gegen Barcelona, Inter und Prag ran muss. Bayern tritt gegen Tottenham, Piräus und Belgrad an. Leipzig spielt gegen Petersburg, Lissabon und Lyon. Alle Gruppen in der Übersicht.

  • Galerie
  • 29.08.2019
  • 19:40 Uhr

In RB Leipzigs Gruppe G kam Olympique Lyon im Duell mit dem russischen Meister Zenit St. Petersburg über ein 1:1 (0:1) nicht hinaus. Serdar Azmoun (41.) traf beim ersten Torschuss der Gäste nach tollem Doppelpass mit Artjom Dsjuba, Lyon war davor wie danach spielbestimmend, zu mehr als dem Ausgleich durch Memphis Depay (50., Foulelfmeter) reichte es aber nicht.

Ausgleich in der Nachspielzeit

Im ungleichen Duell zwischen Inter (Kadermarktwert 535 Millionen Euro) und Prag (36,6 Millionen Euro) versprühte der Gastgeber wenig Spielfreude, Star-Neuzugang Romelu Lukaku blieb blass. Inters beste Torchance vergab Verteidiger Danilo D'Ambrosio (24.), der aus kurzer Distanz in die Arme von Keeper Ondrej Kolar köpfte. 

Auf der Gegenseite staubte Olayinka bei der ersten dicken Chance der Gäste cool ab. Eine Trotzreaktion von Inter blieb lange aus, ehe Barella nach einem Lattentreffer von Stefano Sensi doch noch zum Ausgleich einnetzte.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group