• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Champions League: Leverkusen gegen Turin unter Druck

Champions League: Juventus Turin gegen Bayer 04 Leverkusen live im TV, Livestream und Liveticker

  • Veröffentlicht: 01.10.2019
  • 10:46 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty
Anzeige

Auf Bayer 04 Leverkusen wartet am zweiten Spieltag der Champions League eine echte Herkulesaufgabe. Der Werksklub tritt beim italienischen Serienmeister Juventus Turin an.ran.de verrät euch, wie ihr das Spiel live im TV, Livestream oder Liveticker verfolgen könnt.

München – Es gibt sicher leichtere Ausgangssituationen in der Champions League. Nach der überraschenden 1:2-Auftaktpleite gegen Lokomotive Moskau steht Bayer 04 Leverkusen bereits unter Druck. Das Problem: Der nächste Gegner heißt Juventus Turin.

Angst vor dem Starensemble um Cristiano Ronaldo, Matthijs de Ligt und Co. hat der deutsche Vertreter aber nicht. "Wir wissen, was wir können und wollen etwas mitnehmen. Wir können auch für Juve ein unangenehmer Gegner sein. Dafür müssen wir ein Topspiel abliefern, effizient sein und die wenigen Chancen, die wir bekommen werden, nutzen", sagte Geschäftsführer Rudi Völler vor dem Abflug. 

Anzeige

Champions League: Beide Teams mit gelungener Generalprobe

Etwas Zählbares ist auch dringend notwendig, wartet als dritter Gruppengegner noch Atletico Madrid. Zumindest die Generalprobe in der Bundesliga war mit einem 3:0-Sieg gegen Augsburg erfolgreich.

Bayer Leverkusen gewinnt in Augsburg souverän
News

Bayer erfüllt Pflicht vor Duell mit Ronaldo

Bayer Leverkusen hat drei Tage vor dem Champions-League-Kracher bei Juventus Turin seine Pflichtaufgabe souverän erfüllt.

  • 28.09.2019
  • 17:38 Uhr

Aber auch Juventus Turin gewann zuvor mit 2:0 gegen SPAL Ferrara in der italienischen Serie A. Mit 16 Punkten aus sechs Spielen liegt das Team auf dem zweiten Tabellenplatz hinter Inter Mailand (18 Punkte). In der Champions League gab es zum Auftakt ein 1:1 gegen Atletico.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Infos zum Spiel Juventus Turin gegen Bayer 04 Leverkusen

Voraussichtliche Aufstellung Juventus Turin: Szczesny - Cuadrado, Bonucci, de Ligt, Alex Sandro - Khedira, Pjanic, Matuidi - Ramsey - Higuain, Ronaldo

Voraussichtliche Aufstellung Bayer 04 Leverkusen: Hradecky - Dragovic, S. Bender, Wendell - Aranguiz, Baumgartlinger – L. Bender, Havertz, Amiri, Volland - Alario

Schiedsrichter: William Collum (Schottland)
Assistent: Francis Connor (Schottland)
Assistent: David McGeachie (Schottland)
Vierter Offizieller: Nicholas Walsh (Schottland)
Video-Assistent: Stuart Attwell (England)

Stadion: Allianz Stadium (Turin)

Anstoß: Dienstag, 1. Oktober 2019, 21:00 Uhr

Juventus Turin gegen Bayer 04 Leverkusen live im TV, Livestream oder Liveticker

Wenn der Ball in Turin rollt, sind wir mit unserem Liveticker mit dabei. Vor und nach dem Spiel der neuen Champions-League-Saison versorgen wir Dich mit allen wichtigen Infos - von den Aufstellungen über die spannendsten Szenen des Spiels und alle Tore.

Anzeige
Anzeige

Juventus Turin gegen Bayer 04 Leverkusen – Live im TV

Im TV wird das Champions-League-Spiel zwischen Juventus Turin und Bayer 04 Leverkusen live bei Sky übertragen. Der Pay-TV-Sender überträgt sowohl das Einzelspiel als auch Ausschnitte der Partie in der Konferenz. Das Einzelspiel kommentiert Martin Groß ab 21 Uhr live.

Juventus Turin gegen Bayer 04 Leverkusen – im Livestream

Im Internet ist das Einzelspiel ausschließlich bei SkyGo zu sehen. Für Sky-Kunden ist der Online-Dienst kostenlos. Alternativ kann die Partie zwischen Juventus Turin und Bayer 04 Leverkusen auch bei Sky Tickets gekauft werden.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group