- Bildquelle: imago/HochZwei/Syndication © imago/HochZwei/Syndication

München - Nach den jeweiligen Auftaktsiegen in der Gruppenphase der Champions League treffen nun am 2. Spieltag in Gruppe G der italienische Serienmeister Juventus Turin und der FC Barcelona aufeinander.

Welcher europäische Topklub kann sich durch einen Sieg im direkten Duell erst einmal absetzen? Juventus Turin muss jedenfalls auf Superstar Cristiano Ronaldo verzichten, der wegen einer Corona-Infektion nach wie vor ausfällt. Besonders emotional könnte diese Begegnung für Barca-Neuzugang Miralem Pjanic und Juve-Neuzugang Arthur werden. Das Duo spielte bis zum Sommer 2020 noch beim jeweils anderen Klub der heutigen Paarung. 

Wie ihr das Spiel Juventus Turin gegen den FC Barcelona verfolgen könnte, erfahrt ihr hier.

Juventus Turin gegen FC Barcelona: Die Infos zum Spiel

  • Wettbewerb: Champions League
  • Spieltag: 2
  • Partie: Juventus Turin - FC Barcelona
  • Anstoß: 21:00 Uhr
  • Stadion: Allianz Stadium

Champions League: Juventus vs. Barcelona live im TV

Juventus Turin gegen FC Barcelona wird nicht im Free- und im Pay-TV übertragen. Wer ein Abonnement bei Sky besitzt, kann das Spiel aber im Rahmen der Champions-League-Konferenz verfolgen.

Champions League: Juventus Turin gegen FC Barcelona heute im Livestream

Live, exklusiv und in voller Länge wird das Spiel bei DAZN zu sehen sein, der Streamingdienst beginnt um 20:45 Uhr mit der Übertragung aus Turin. Folgendes Personal wird durch den Abend führen:

  • Moderator: Lukas Schönmüller
  • Kommentator: Jan Platte
  • Experte: Ralph Gunesch

Ein Abonnement bei DAZN ist kostenpflichtig, allerdings bietet das Streamingportal für Interessierte und Neukunden einen kostenlosen Gratismonat (WERBELINK) an.

Champions League: Juventus Turin gegen FC Barcelona im Liveticker auf ran.de

Ihr wollt live dabei sein, könnt das Spiel aber nicht sehen? Kein Problem, mit unserem Liveticker bleibt ihr trotzdem immer auf dem Laufenden und verpasst keine Tore, Karten oder wichtigen Szenen.

Champions League: Alle Mittwochsspiele des 2. Spieltags

Datum Anstoß Heim Gast Übertragung
28.10.2020 18:55 Uhr FK Krasnodar FC Chelsea DAZN
28.10.2020 18:55 Uhr Basaksehir Istanbul Paris St. Germain DAZN
28.10.2020 21 Uhr FC Sevilla Stade Rennes DAZN
28.10.2020 21 Uhr Borussia Dortmund Zenit St. Petersburg Sky
28.10.2020 21 Uhr FC Brügge Lazio Rom Sky
28.10.2020 21 Uhr Ferencvaros Budapest Dynamo Kiew DAZN
28.10.2020 21 Uhr Juventus Turin FC Barcelona DAZN
28.10.2020 21 Uhr Manchester United RB Leipzig DAZN

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.