• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
6. Spieltag der Champions League - 21 Uhr, BVB vs. Besiktas

Champions League live: Wer überträgt/zeigt den BVB? Borussia Dortmund gegen Besiktas Istanbul heute live im Ticker und Livestream

  • Aktualisiert: 25.10.2022
  • 15:33 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty
Anzeige

Borussia Dortmund will sich am 6. Spieltag gegen Besiktas Istanbul würdevoll aus der Königsklasse verabschieden. Wir geben euch alle Informationen zur TV-Übertragung, dem Livestream und dem Liveticker.Für die Statistik-Fans unter euch, die wichtigsten Statistiken und Fakten (Laufleistungen, Passgeber, Torschüsse u.v.m. im direkten Teamvergleich) beiden Mannschaften aus dem ran Datencenter.

Update vom 25.10.2022: Wir haben zusammengefasst, wie man das Champions-League-Spiel Borussia Dortmund gegen Manchester City heute live im TV, Livestream und Liveticker sehen kann.

München - Für den BVB geht es am 6. Spieltag in der Champions League nur noch um die sportliche Ehre. Nach zwei Auftakterfolgen setzte es für die Schwarz-Gelben zuletzt drei Pleiten in Folge, eine Chance auf eine mögliche Achtelfinal-Teilnahme gibt es daher nicht mehr. 

Auch wenn jetzt schon feststeht, dass der BVB in der Europa League weitermachen muss, das Team von Trainer Marco Rose will sich dennoch würdevoll aus der Königsklasse verabschieden. "Es geht zwar in der Gruppe nur noch um die goldene Ananas, aber wir sind Sportler und wollen immer gewinnen", erklärte dazu Stürmer Steffen Tigges.

Mit der Bestbesetzung wird die Borussia am Abend nicht auflaufen. So schont Trainer Rose unter anderem Stürmer Erling Haaland. Julian Brandt muss aufgrund einer Gehirnerschütterung passen, Emre Can ist gesperrt und Thorgan Hazard noch nicht wieder fit.

Anzeige

So könnt ihr das Spiel live mit verfolgen - TV, Ticker, Stream und Highlight

Das Spiel des 6. Spieltages mit der Partie zwischen Borussia Dortmund und Besiktas Istanbul findet am Dienstag, den 7. Dezember 2021, um 21:00 Uhr im Signal Iduna Park statt. Wir zeigen Euch hier im Überblick, wo und wie Ihr die Partie live im TV, Ticker und im Stream verfolgen könnt. 

Champions League: Borussia Dortmund vs. Besiktas Istanbul live im TV

Das Spiel zwischen dem BVB und Ajax wird nicht im Fernsehen gezeigt. Pay-TV Sender Sky, die in der vergangenen Saison noch Spiele der Königsklasse gezeigt haben, hat die Rechte an die Streaming-Dienste Amazon Prime und DAZN verloren. Das Match wird am Dienstagabend nicht im linearen TV zu sehen sein.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Champions League: BVB vs. Besiktas im Livestream

Die Partie wird im Livestream auf Amazon Prime zu sehen sein. Dafür ist ein kostenpflichtiges Abo nötig.

Champions League: Dortmund gegen Istanbul im Liveticker

Mit unserem Liveticker auf ran.de sind wir natürlich von Beginn an beim Duell dabei. Die Aufstellungen, alle Tore, Wechsel und entscheidenden Szenen sind dann ebenso in Echtzeit abrufbar, wie alle Zahlen, Daten und Fakten zum Spiel.

Anzeige
Anzeige

Champions-League-Highlights: BVB - Besiktas

Das ZDF zeigt die Höhepunkte des Champions-League-Spieltags immer am Mittwochabend. Beginn der Sendung ist um 23 Uhr.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group