RB Leipzig trifft im Viertelfinale der Champions League auf Atletico Madrid.... - Bildquelle: ImagoRB Leipzig trifft im Viertelfinale der Champions League auf Atletico Madrid. Ein Überblick, wo die Partie live im TV und Internet übertragen wird. © Imago

Lissabon/München – Im Viertelfinale der Champions League bekommt es RB Leipzig mit Atletico Madrid zu tun. Anpfiff der Partie ist um 21 Uhr. Wir verraten euch, wo ihr das Spiel heute live im TV und Online sehen könnt.

Aufgrund der Corona-Pandemie wird die Königsklasse im Fußball nun in Lissabon zu Ende gespielt. Auch der Spielplan wurde angepasst, sodass es nicht wie gewohnt ein Hin- und Rückspiel gibt, sondern die Entscheidung in einem Spiel fällt.

Noch am Sonntag gab es zwei positive Corona-Tests bei Spielern von Atletico, weshalb kurzfristig die Austragung auf der Kippe stand. Doch inzwischen wurden 93 Personen des Klubs getestet und kein weiterer positiver Befund kam hinzu. Somit steht der Austragung nichts mehr im Weg.

Champions League: RB Leipzig gegen Atletico Madrid live im TV

Der Pay-TV-Sender Sky überträgt auf dem Sender Sky Sport 1 / Sky Sport 1 HD das Spiel zwischen Leipzig und Atletico live. Eine ausführliche Vorberichterstattung startet bereits ab 19:30 Uhr auf dem Sender.

Champions League: Leipzig gegen Madrid live im Online-Stream

Im Internet wird das Spiel auch in der kostenpflichtigen Sky Go App als Livestream angeboten. Zudem zeigt auch der Streamingdienst DAZN die Partie. Auch hierfür muss ein Abo erworben werden, alternativ ist ein Gratismonat (WERBELINK) möglich.

Liveticker zu Leipzig gegen Atletico

Wenn der Ball zwischen Leipzig und Atletico rollt, sind wir mit unserem Liveticker dabei. Die Aufstellungen, alle Tore, wichtigen Szenen sind genauso in Echtzeit abrufbar, wie alle relevanten Zahlen, Daten und Fakten.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.